Info & Service

Wichtiger Hinweis

Die Durchführung der Passionsspiele wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom Landratsamt Garmisch-Partenkirchen für das Jahr 2020 untersagt. Somit können leider auch die Jugendtage 2020 nicht stattfinden. Die Passionsspiele und die Jugendtage werden auf 2022 verschoben. Die Jugendtage sind an dem Wochenende vom 7. und 8. Mai 2022 geplant.

Bereits gekaufte Tickets und Arrangements können zurückgegeben oder für 2022 umgebucht werden. Bitte schickt uns dafür die Tickets oder Voucher sowie das ausgefüllte Formular per Mail. Die Altersgrenze wird auf 28 Jahre heraufgesetzt. Alle, die 2020 dabei sein wollten, können dies auch 2022!

Wer noch keine Tickets hat: Wir informieren Euch über unsere Website, den Newsletter und die sozialen Medien, wann der Vorverkauf für die Jugendtage 2022 startet.

Wir freuen uns, wenn Ihr auch 2022 dabei seid!

Formular zum Download

LADE INHALTE